Ein starkes Netzwerk für eine starke Region

 

Wir sind Fördermitlgied des Spitzenclusters und leisten mit unserer Arbeit eine kleinen Beitrag für den wirtschaftlichen, innovativen und langfristigen Erfolg der Region.

Rita Feilen ist als Geschäftsführerin von TEAMSCHLÜTER bei den MANGERINNEN OWL aktiv.

TEAMSCHLÜTER ist aktives Mitglied des Marketing Clubs und stellt bei passenden Gelegenheiten seine Expertiese den Mitgliedern zur Verfügung.

Zusammen mit mach1 bieten wir Seminare im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement an, in denen wir auch unsere Erfahrungen aus der Beratung weitergeben.

Bei Themen im Bereich IT steht uns Stefan Pollpeter und sein Team zur Seite. Er hat ein besonderes Augenmerk auf Dateiensicherheit und Datenschutz. Beides hat für uns oberste Priorität!

Als aktives Mitglied verfolgen wir stets die Herausforderungen und Trends der Region. Eine der Gelegenheiten, unseren Horizont stetig zu erweitern.

Seit vielen Jahren ist Ralph Schlüter Teil des Programms "Studierende & Wirtschaft". Er vermittelt Studierenden diverser Disziplinen die betriebs- und volkswirtschaftlichen Grundlagen. Dabei lässt er die Studierenden an seine jahrzehntelangen Erfahrung in der Unternehmensberatung teilhaben.

Ralph Schlüter ist als Lehrbeauftragter für Betriebswirtschaft im Fachbereich Ingenieurswissenschaften und Mathematik tätig.
Neben der Vermittlung der Lehrinhalte gibt Ralph Schlüter auch Erfahrungen aus seiner jahrzehntelangen Tätigkeit in der Unternehmensberatung weiter.